Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus mehreren Tabellenblättern als eine Linie

Daten aus mehreren Tabellenblättern als eine Linie
30.08.2004 10:45:32
Timo
Hallo alle miteinander,
ich finde Euer Forum toll und möchte gerne eine Frage stellen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe auf mehreren Tabellenblättern Gewichtsdaten, jedes Tabellenblatt steht für einen Monat.
Nun möchte ich in einem Diagramm den Gewichtsverlauf darstellen, aber als eine einzige Linie, also alle Gewichtsdaten der verschiedenen Tabellenblätter als einen Datensatz behandeln.
Geht das und wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe schon mal.
Gruß,
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus mehreren Tabellenblättern als eine Linie
30.08.2004 10:58:53
Markus
Hi Timo,
also ich bin der Meinung, das geht am einfachsten über ne Hilfstabelle. Das heißt Du baust Dir ne Tabelle mit den Daten, wo dann immer das Gewicht z.B. vom 30. jeden Monats drinsteht...und machst daraus ein Diagramm. Ich hab hin und her probiert, aber ein Diagramm aus meheren Tabellen krieg ich nicht hin....
Markus
AW: Daten aus mehreren Tabellenblättern als eine Linie
Timo
Hallo Markus,
da gin es Dir ja nicht anders als mir. Auf ide Idee mit der Hilfstabelle bin ich auch schon gekommen, allerdings soll das Gewicht von jedem Tag angezeigt werden, um Schwankungen besser zu sehen. Da die Datei ja ständig mit neuen Tabellenblättern erweitert wird, wäre das mit der Hilfstabelle auch zu umständlich.
Danke Dir trotzdem,
Timo
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige