Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Nur sinnvolle Ergebnisse anzeigen

Pivot - Nur sinnvolle Ergebnisse anzeigen
07.01.2013 09:03:34
nwolf
Guten Morgen,
jetzt war ich wieder zu langsam und mein Beitrag ist erneut ins Archiv gerutscht:
www.herber.de/forum/archiv/1292to1296/t1292165.htm
Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Die letzte Antwort von spain hat mich leider nicht weiter gebracht, da ich dann ja gar keine Zwischenergebnisse mehr habe. Ich möchte lediglich, dass die im Beispiel rot eingefärbten Zahlen verschwinden, da diese keinen Sinn machen und nur verwirrend sind.
Hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank schonmal und liebe Neujahres-Grüße!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Nur sinnvolle Ergebnisse anzeigen
08.01.2013 00:20:20
fcs
Hallo nWolf,
bei den Ergebnisse für die Werteberechngen gilt bei den Gesamtergebnissen für Zeilen/Spalten alle oder keiner.
Wenn jedes Profdukt pro Tag und Abteilung nur einmal vorkommt, dann könntest du die Felder "Anzahl" und "Einzelpreis" in die Zeilenbeschriftungen übernehmen ohne Anzeige von Zwischenergebnissen.
Gruß
Franz

AW: Pivot - Nur sinnvolle Ergebnisse anzeigen
08.01.2013 09:02:52
nwolf
Dankeschön! Dann geb ich wohl auf :D. Müssen die Kollegen einfach so mit fertig werden.
Aber trotzdem Danke!
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige