Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PivotChart:Gesamtsumme+%Veränderungen

PivotChart:Gesamtsumme+%Veränderungen
26.06.2008 11:21:00
Wowa
Hallo,
ich habe ein folgendes problem. ich habe einen pivotchart erstellt: mit regionen, 2 herstellern und umsätzen vom jahr 2007 bis 2010. was ich aber nicht auf die reihe kriege, sind prozentuale veränderungen über die jahre + die gesamtsumme von 2 herstellern von jedem jahr.
Wenn ich feldeigenschaften--}optionen--}daten anzeigen als (% von)----}basis feld auswähle muss ich noch ein einzelnes basiselement anklicken, obwohl ich die summe von basiselementen brauche. Außerdem würde ich gerne beides, umsätze und prozentuale veränderungen über die jahre gleichzeitig sehen können.
falls mir jemad helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
vielen dank im voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotChart:Gesamtsumme+%Veränderungen
26.06.2008 18:57:00
fcs
Hallo Wowa,
durch mehrmalige gleich Frage wird nicht beschleunigt.
siehe hier: https://www.herber.de/forum/messages/989132.html
gruß
Franz
Anzeige

233 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige