Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Teilergebnisse

Pivot Tabelle Teilergebnisse
11.08.2020 09:24:40
Joshua
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner Pivottabelle: Und zwar möchte ich, dass diese - wie unten in der Testdatei zu sehen - unten die anteiligen Ergebnisse liefert. Normalerweise würde ich dies einfach per Formel zusammen addieren, jedoch ist die Pivottabelle dynamisch und es werden ständig neue Felder hinzugefügt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus :)
https://www.herber.de/bbs/user/139571.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu ...
11.08.2020 09:48:49
neopa
Hallo Joshua,
... ziehe "Nummer" aus "Zeilen" entweder ganz aus der Auswertung oder in den Filter.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige