Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen Ergebnis automaitsch formatieren

Pivot-Tabellen Ergebnis automaitsch formatieren
23.01.2003 15:52:22
Jan Greiß
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem - ich habe eine nette kleine Pivot-Tabelle, in der mir alle zu einer Projektnummer gehörenden Rechnungen mit Rechnungsdatum und Betrag angezeigt und aufsummiert werden.

Am Ende habe ich eine Summe (je Projekt) und nach dieser Zeile kann ich zwar automatisch eine leerzeile einfügen - was ich allerdings nicht gefunden habe ist, dass ich diese Ergebniszeile beispielsweise mit Gelbem Hintergund hervorhebe. Das sollte automatisch geschehen, da die Tabelle nicht jedes mal umformatiert werden kann, wenn in der Matrix, auf die die Tabelle zugreift, ein neues Projekt hinzukommt.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen

Grüße

Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabellen Ergebnis automaitsch formatiere
23.01.2003 16:19:58
Christian
Geh mal auf Tabellenoptionen.
Da gibts ne Option "Formatierung behalten".
Das könnte helfen.
Re: Pivot-Tabellen Ergebnis automaitsch formatiere
23.01.2003 16:27:54
Jan Greiß
Hallo Christian,

danke - aber das ist schon abgehakt - es überträgt sich auch nicht auf alle anderen bestehenden Summenzeilen - und auf die neu hinzugekommenen Zeilen schon gar nicht...

Keine Ahnung, was ich tun soll - die Tabelle entspricht einfach noch nicht meinen Vorstellungen...

Grüße

Jan

Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige