Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.07.2024 16:00:57
15.07.2024 15:41:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Sortieren

Pivot Tabelle Sortieren
02.02.2015 11:28:34
Furkan
Hallo Leute,
ich habe eine File mit 500 000 Zeilen.
Da dies ein wichtiges Projekt ist, kann ich die File hier nicht uplaoden.
Es geht dabei um Server-Performance Daten.
Der Server reagiert unterschiedlich schnell, je mehr Dokumente es speichern muss.
In der Pivot Tabelle will ich nun die ServerReaktiosnzeit darstellen im Kontrast zu der Dokumentanzahl.
Ich habe zunächst aus meiner Excel File ne Tabelle erstellt und dann eine PivotTabelle.
Hinzugefügt habe ich die Dokumentanzahl (Rows) und Serverreaktionszeit(Value in average).
Mein Problem ist, dass obwohl ich auf sortiere von A nach Z drücke, die Dokumentenanzahl nicht von 1 nach Max sortiert wird. Es sortiert von 1- X und dann wieder von einer niedrigend Zahl zur ner höheren. Es hat also Sprünge.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Danke im Voraus
Grüße
Furkan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 02.02.2015 11:30:37
    Hajo_Zi
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige