Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivot tabelle besser formatieren...

pivot tabelle besser formatieren...
27.04.2006 18:17:59
Christopher
hallo,
ich habe ein problem mit meiner pivot tabelle! ich benutze eine pivot tabelle, um den status unserer projecte zu verfolgen! wie auf dem bild zu sehen ist, erscheinen bei der tabelle jedes objecte (kategorie, name, nummer,...) in einer eigenen zeile; was dazu führt, dass der wert des projektes 3 mal angezeigt wird - "redundant"!!!! ich möchte, dass die Tabelle so formatiert erscheint, wie in der mitte des bildes! allerdings sieht die tabelle nach einer aktualisierung aus wie im unteren teil!
what can i do?
thanx, christopher
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pivot tabelle besser formatieren...
27.04.2006 18:40:28
Ramses
Hallo
Jetzt weiss ich wenigstens mal was so ein Ding kostet :-)
Zu deiner Frage,
Das wird sich nur durch ein Makro lösen lassen, dass die Spalte "Hospital" durchläuft und die nächsten beiden Zeilen ausblendet.
Kannst du mal eine Beispieltabelle hochladen ?
gruss Rainer
AW: pivot tabelle besser formatieren...
28.04.2006 12:18:52
Christopher
Hallo Rainer,
das mit einem Makro zu lösen hab ich mir auch schon überlegt, aber da sich die Länge der Tabelle ständig ändert, und die Anzahl der Zeilen pro Projekt auch immer unterschiedlich ist, geht das wohl so nicht…
Eine Tabelle hochladen? Das darf ich glaub ich nicht, ich will ja nicht gleich in meiner Probezeit gegangen werden...
thanks anyway,
Christopher
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, wie kann ich per VBA eine Tabelle nach Anfangs- und Enddatum filtern?
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Anzeige

Hallo,
ich bitte um Unterstützung bei der Lösung mittels Makro für nachfolgende Aufgabenstellung.
Im aktuellen Tabellenblatt "Raum 1" sind in der Spalte C einer jeden Zeile ganze Zahlen von 1 bis 30 eingetragen. Diese Zeilen sollen automatisch nach Eingabe des Wertes in Spalte C sortier...

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem mit einer Pivottabelle:
in den Ursprungsdaten stehen u.a. Datumsangaben. Diese sollen in der Pivottabelle im Seitenfeld verwendet werden. Allerdings möchte ich nicht, dass jeder Datumswert dort angezeigt wird sondern eine Zusammenfassung der Mo...
Anzeige

Hallo
Ich habe eine Tabelle, die 406 Datensätze beinhaltet. Diese Datensätze zeigen die von 8 Mitarbeitern für ein Projekt geleisteten Arbeitsstunden.
Innerhalb des betreff. Projektes wurden diese Stunden für insgesamt 14 Pläne und dort für insgesamt 59 Vorgänge geleistet.
Dementsp...

Guten Morgen,
ich habe eine große Datei mit vielen Tabellen.
Die Tabellen haben Namen z.B. Busch und Busch M also der gleiche Name
aber nach dem Namen Leerzeichen und ein großes M.
Ich möchte die Tabellen automatisch nach Namen sortieren + direkt
daneben jeweils die Tabe...

Hallo,
in meiner Pivot-Tabelle gibt es in Spalte A Datumswerte.
Weiß jemand, wie es gelingt, Datumswerte von/bis (zwischen zwei Grenzdaten) zu filtern?
Soweit ich sehe bietet der Filter nur eine Variation, entweder größer als oder
kleiner als....
Noch schöner wäre es wenn ic...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige