Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Pivot-Tabelle

Formatierung Pivot-Tabelle
27.07.2007 16:50:03
manuel
Hi,
also ich habe ein Problem bei Pivot-Tabellen. Ich möchte eine bedingte Formatierung einfügen, jedoch weiß ich absolut nicht wie das bei Pivot funktioniert!
Anbei ein Screenshot von einem Beispiel.
Userbild
Ich möchte wenn der Folgejahrwert kleiner wie der Wert aus dem Vorjahr ist, dass dieser Rotgeschrieben ist!
Z.B. beim Jahr 2006/Jänner müsste der Wert 47 Rot geschrieben werden.
Funktioniert das ganze bei Pivot überhaupt, und wenn ja, wie?
Danke und Grüße!
manuel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung Pivot-Tabelle
27.07.2007 17:12:02
Luschi
Hallo Manuel,
soetwas geht mit Vba. Dafür benötige ich aber eine Demo-Datei mit dem gleichen Aufbau; aber eben nur mit ein paar Testdaten. Alles andere wäre nur Rätselraterei.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Formatierung Pivot-Tabelle
27.07.2007 17:25:12
manuel
Hi Luschi,
anbei ist ein Beispielfile! Wäre wirklich klasse wenn du mir das machen könntest!
https://www.herber.de/bbs/user/44504.xls
Also schon mal Danke!
Manuel

AW: Formatierung Pivot-Tabelle
27.07.2007 18:07:00
Bernd
Hallo, Manuel!
Bei mir geht's ganz einfach über die bedingte Formatierung - siehe Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/44505.xls
Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch verstanden?
Gruß Bernd
P.S. Ich laß die Frage mal vorsichtshalber offen!

Anzeige
AW: Formatierung Pivot-Tabelle
28.07.2007 09:23:34
Luschi
Hallo Manuel,
kann leider die Datei nicht herunterladen, nach langer Wartezeit schließt der Browser wieder das Download-Fenster!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Formatierung Pivot-Tabelle
30.07.2007 07:04:10
manuel
Hi Zusammen,
weiß selber nicht, warum ich das mit der bedingten formatierung nicht hinbekommen habe. So passt das ganze eigentlich ganz gut!
Danke für die Hilfe!
Manuel

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige