Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung in Arrays

Bedingte Formatierung in Arrays
Markus
Hallo Excel-Profis,
ich komme mit einer bedingten Formatierung in einem Controllingblatt nicht hin.
Über einen horizontallen Array hole ich mir Daten aus einem Übersichtsblatt (wird von anderen Personen bearbeitet).
In einem vertikalen Array hole ich mir die Daten aus einem Tabellenblatt für die Detailplanung von Veranstaltungen.
Im Controlling-Blatt möchte ich für andere Personen die bereits vorhandenen Informationen möglichst automatisiert und übersichtlich darstellen.
Die Beispieldatei liegt auf https://www.herber.de/bbs/user/70631.xlsx
Eigentlich wäre das ein Datenbank-Thema, aber das muss leider noch etwas warten und deshalb muss ich mir vorerst mit Excel behelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung in Arrays
17.07.2010 20:43:10
Markus
Hallo Kollegen,
die Anfrage hat sich inzwischen erledigt.
Habe einen anderen Lösungsweg gefunden.
Gruß
Markus
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige