Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreuztabelle in Excel-importieren: Formatierung

Kreuztabelle in Excel-importieren: Formatierung
12.11.2004 13:33:56
Martin
Guten Tag!
Ich stehe vor dem Problem, eine Kreuztabelle (SPSS-Output in Wordfile) in ein Excel-file so zu importieren, dass die Zahlen/der Text genau in die vorgegebenen Excel-Zeilen zu liegen kommen. Störend sind auch die senkrechten Abtrennungsstriche zwischen den Daten. Wie bringe ich die weg?
Vielen Dank im Voraus für eine Lösungsvorschlag!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreuztabelle in Excel-importieren: Formatierung
12.11.2004 15:16:56
Martin
Hallo Karl-Otto!
Vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe leider nicht, was ich genau machen muss. Vielleicht nochmals meine Problemdarstellung: Die importierte Kreuztabelle kommt nicht genau auf die Excel-Spalten zu liegen (Konkret: 7 Spalten der importierten Tabelle benötigen nur den Platz von 6 Excel-Tabellen). Die Querstriche (und teils auch Längsstriche) zwischen den Spalten sollten auch noch weg. Vielen Dank für eine (Schritt-für-Schritt-)Anleitung!!
Auch Dir ein schönes WE und Grüsse
Martin
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige