Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung einer Zeile

Bedingte Formatierung einer Zeile
Eddie
Hallo,
ich weiß das wurde schon 100 mal besprochen, aber leider klappt das was ich will nicht :-( ...
Ich habe z.B. in der Spalte A immer meine Kalenderwoche (KW 01 KW 15 u.s.w.)
Nun will ich gerne mit Hilfe der bedingten Form. nur nach dem Begriff KW suchen (=$A1="KW" geht nicht ... gibte s ein Platzhalter ?), und dann soll diese und alle Zellen in der Zeile $A$1:$H$1 diese Formatierung bekommen ... leider kriege ich es nur so hin das entweder die Zelle mit KW markiert ist, oder nur die Zellen ohne KW ... gibts da noch ein TRICK ?
Danke und Gruß
Eddie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung einer Zeile
10.03.2011 09:31:16
Bertram
Hallo Eddie,
für die bedingte Formatierung z.B: =LINKS($A$1;2)="KW"
Gruß
Bertram
DANKE
10.03.2011 14:26:06
Eddie
hat super geklappt :-)
Gerne oT
10.03.2011 14:27:56
Bertram
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige