Möchte alle Zeilen löschen, wo in Spalte E eine Leerzelle ist. Mein Makro läuft sich tot, wahrscheinlich, weil es sich nicht auf ein Datenende bezieht. Wie muss ich es umbauen, damit die Löschfunktion der Zeilen endet, wenn in Spalte A kein Wert mehr steht?
Columns("A:A").Select
Selection.TextToColumns Destination:=Range("A1"), DataType:=xlDelimited, _
TextQualifier:=xlDoubleQuote, ConsecutiveDelimiter:=True, Tab:=False, _
Semicolon:=False, Comma:=False, Space:=True, Other:=False, FieldInfo _
:=Array(Array(1, 1), Array(2, 1), Array(3, 1), Array(4, 1), Array(5, 1), Array(6, 1), _
Array(7, 1)), TrailingMinusNumbers:=True
Cells.Select
Cells.Select
With Selection.Font
.Name = "Tahoma"
.Size = 8
.Strikethrough = False
.Superscript = False
.Subscript = False
.OutlineFont = False
.Shadow = False
.Underline = xlUnderlineStyleNone
.ThemeColor = xlThemeColorLight1
.TintAndShade = 0
.ThemeFont = xlThemeFontNone
End With
Dim rng As Range
Columns(5).SpecialCells(xlCellTypeBlanks).EntireRow.Delete
Do
Set rng = Columns(5).Find(What:="", LookAt:=xlWhole)
If Not rng Is Nothing Then rng.EntireRow.Delete
Loop Until rng Is Nothing
Cells.EntireColumn.AutoFit
Range("A1").Select
ActiveWindow.DisplayZeros = False
End Sub