Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ganze Zeile nach Bedingung formatieren

ganze Zeile nach Bedingung formatieren
26.08.2008 14:48:36
Tom
Hallo
wie kann ich denn ausgehend von der aktuellen Zeile diese mittels VBA formatieren.
Hintergrund:
Steht in Spalte N der Wert "Ja", dann ändere den Hintergund dieser Zeile von A bis R in grau ab (Interner Farbwert von Excel sollte 15 sein)
Wird diese Formatierung mittels VBA eigentlich durch die, die direkt im Excel (max. 3 Möglichkeiten) möglich ist überschrieben?
Ich muss das per VBA machen, da ich bereits die "normale" Variante ausgeschöpft habe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ganze Zeile nach Bedingung formatieren
26.08.2008 14:58:35
Jochen
Hi,
die farben der bedingten Formatierung haben Vorrang.
mfg Jochen
AW: ganze Zeile nach Bedingung formatieren
26.08.2008 15:02:08
Tom
Aja...blöd aber nun mal nicht zu ändern.
Dann muss es halt nur die Farbe der Schrift sein...diese wurde noch nicht festgelegt.
Also dann halt die aktive Zeile von A bis R die Schrift in grau (15) wenn in Spalte N "Ja" steht.
Steht nichts oder was anderes drinn, dann mach nichts.
Danke
Der Tom
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige