Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsvergleich,Wert vergeben u. addieren

Datumsvergleich,Wert vergeben u. addieren
09.09.2008 13:52:27
Peter
Hallo Frank,
ok, ich habe die Datei modifiziert und hochgeladen. Nun sollte ich untenstehenden Hinweis kopieren und in das Forumsformular einfügen?! Äh, ist das hier das Forumsformular, bin ich im Forumsformular?
https://www.herber.de/bbs/user/55281.xls
Hinweis: Im Stundenzettel sind jetzt einige Fehlermeldungen in den Zellen. Bitte nicht daran stören, ich mußte wg. der Größe der Datei einige Datenblätter löschen. Daher kommen die Fehlermeldungen.
In der Hauptsache geht es um die Spalte D im Stundenzettel: "Wieviel Personen". Aus den Stundenzetteln Werner, Eric und Harry soll ermittelt werden, ob an einem bestimmten Datum alle 3 gearbeitet haben oder nur 2 oder nur einer und wenn gar keiner gearbeitet hat, soll das Feld eben leer (weiß)bleiben.
Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht.
Gruß, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beitrag ist doppelt,kann gelöscht werden
09.09.2008 14:01:12
Peter
Habe versehentlich dieses neue Ticket aufgemacht, anstatt einfach nur in die Antwortbox zu schreiben. Sorry.
Gruß, Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige