Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Vergleich aus Liste mit Einbindung Minimum/Maximum

Betrifft: Vergleich aus Liste mit Einbindung Minimum/Maximum von: Jörg
Geschrieben am: 15.08.2008 14:57:54

Hallo liebe Excelfreunde,

ich glaube, ich habe seit gestern einen kleinen Blackout und kann keine Formeln mehr mischen...

Problem: Aus einer Liste mit Werten soll jeweils der Minimum- und Maximumwert (gerundet oder ungerundet) angegeben werden, der als erstes (bei Min) oder letztes (bei Max) ungleich 0 ist. Der errechnete Min- bzw. Maxwert soll dann einen Datensatz aus einer anderen Spalte ausgeben.

Am besten an veranschaulicht an einem kleinen Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/54635.xls

Herzlichen Dank im Voraus
Viele Grüße
Joerschi

  

Betrifft: AW: Vergleich aus Liste mit Einbindung Minimum/Maximum von: Jörg
Geschrieben am: 15.08.2008 15:00:27

Bitte Thread ignorieren bzw. schließen. Frage versehentlich zweites Mal eingestellt...

*J


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vergleich aus Liste mit Einbindung Minimum/Maximum"