Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

differenz zwischen 2 tabellen in 3.tabelle

differenz zwischen 2 tabellen in 3.tabelle
13.11.2003 10:45:22
Jörg
Hallo
Ich bekomme wöchentlich ein neues excel-sheet von der As 400 mit umsatzstückzahlen von verschiedenen kunden und unterschiedlichen Produkten.
die tabelle wird allerdings wöchentlich nur mit kommulierten werten geliefert.
da auch neue kunden hinzukommen wird die reihenfolge nicht identisch bleiben.
ich will jetzt eine 3. tabelle erstellen, in welcher die kunden erscheinen, bei welchen es eine änderung in den umsatzzahlen gegenüber der vorwoche ergab.
Bsp. Fa. A hatte in der vorwoche 280 teile typ b und in der aktuellen 295. nun soll in der 3. tabelle erscheinen das Fa. A, 15 Teile von typ b bestellt hat.
alles etwas kompliziert erklärt aber ich hoffe das mir jemand eine lösung vorschlagen kann
danke mal im voraus
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt...
13.11.2003 14:06:55
OT
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige