Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

erste Min-/Max in Zeile funktioniert noch nicht

erste Min-/Max in Zeile funktioniert noch nicht
28.04.2008 09:53:00
Joerschi
Hallo Mustafa,
schön von dir - schlaf dich erst mal aus. Bis heute abend kann ich getrost warten.
Es handelt sich dabei aber nicht um ein anderes Problem, sondern lediglich meine leicht geänderte "Originaltabelle", wo die Geschichte dann angewendet werden muss.
Und hier zeigt sich, dass bei mehr als 10 Einträgen pro Zeile (noch dazu wenn darin Lücken sind - also leere Felder - ) irgendwas falsch berechnet wird. Ich komme aber absolut nicht dahinter, woran es liegen könnte... ein Formatierungsfehler, ein Denkfehler? Keine Ahnung....

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Altes Problem / neuer unnötiger Thread
28.04.2008 10:03:00
Renee
Hi Joerschi,
Es handelt sich dabei aber nicht um ein anderes Problem
....aber warum um einen neuen Thread ? Bitte im alten weitermachen!
GreetZ Renée

AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread
28.04.2008 11:14:26
Joerschi
Sorry. Du hast recht. Ist versehentlich ein neuer Beitrag geworden.
Ich kämpfe mich hier grad noch durch die vergleichsweise unübersichtliche Forumsfunktion.
Wo ist denn hier ein Button "Antworten", mit dem man auf andere Beiträge einfach ganz normal antworten kann? Bin ich blind?

AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread
28.04.2008 11:19:00
Renee
Hi Joerschi,
1. Ich finde diese Forum seeeehr übersichtlich ;-)
2. Wo ist denn hier ein Button "Antworten" .... den gibt es nicht. Für das ist 1. die automatische E-mail Benachrichtigung, in der du einen Link findest, mit dem du automatisch in ein Antwortfenster kommst. Und 2. kannst du im Suchfenster links von [Forumsliste] nach Joerschi suchen, dann den Mustafa Eintrag anklicken und wiederum hast du ein Antwortfenster!
GreetZ Renée

Anzeige
AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread
28.04.2008 11:29:24
Joerschi
Ahhhhh!!!! Dankeschön. Das hatte ich noch nicht gewusst.
Die Benachrichtigungslinks sollen mich eigentlich immer nur erinnern, dass da jemand geantwortet hat. Das sich gleichzeitig auch als Antwortlink dienen war mir nicht klar. Allerdings finde ich es schon etwas verworren erst mich selbst suchen zu müssen um dann zum Antwortfeld zu kommen...
Auf jeden Fall herzlichen Dank
*J

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige