Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

erste Min-/Max in Zeile funktioniert noch nicht

Betrifft: erste Min-/Max in Zeile funktioniert noch nicht von: Joerschi
Geschrieben am: 28.04.2008 09:53:34

Hallo Mustafa,

schön von dir - schlaf dich erst mal aus. Bis heute abend kann ich getrost warten.

Es handelt sich dabei aber nicht um ein anderes Problem, sondern lediglich meine leicht geänderte "Originaltabelle", wo die Geschichte dann angewendet werden muss.
Und hier zeigt sich, dass bei mehr als 10 Einträgen pro Zeile (noch dazu wenn darin Lücken sind - also leere Felder - ) irgendwas falsch berechnet wird. Ich komme aber absolut nicht dahinter, woran es liegen könnte... ein Formatierungsfehler, ein Denkfehler? Keine Ahnung....

  

Betrifft: Altes Problem / neuer unnötiger Thread von: Renee
Geschrieben am: 28.04.2008 10:03:14

Hi Joerschi,

Es handelt sich dabei aber nicht um ein anderes Problem
....aber warum um einen neuen Thread ??? Bitte im alten weitermachen!

GreetZ Renée


  

Betrifft: AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread von: Joerschi
Geschrieben am: 28.04.2008 11:14:26

Sorry. Du hast recht. Ist versehentlich ein neuer Beitrag geworden.

Ich kämpfe mich hier grad noch durch die vergleichsweise unübersichtliche Forumsfunktion.
Wo ist denn hier ein Button "Antworten", mit dem man auf andere Beiträge einfach ganz normal antworten kann?? Bin ich blind?


  

Betrifft: AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread von: Renee
Geschrieben am: 28.04.2008 11:19:47

Hi Joerschi,

1. Ich finde diese Forum seeeehr übersichtlich ;-)
2. Wo ist denn hier ein Button "Antworten" .... den gibt es nicht. Für das ist 1. die automatische E-mail Benachrichtigung, in der du einen Link findest, mit dem du automatisch in ein Antwortfenster kommst. Und 2. kannst du im Suchfenster links von [Forumsliste] nach Joerschi suchen, dann den Mustafa Eintrag anklicken und wiederum hast du ein Antwortfenster!

GreetZ Renée


  

Betrifft: AW: Altes Problem / neuer unnötiger Thread von: Joerschi
Geschrieben am: 28.04.2008 11:29:24

Ahhhhh!!!! Dankeschön. Das hatte ich noch nicht gewusst.
Die Benachrichtigungslinks sollen mich eigentlich immer nur erinnern, dass da jemand geantwortet hat. Das sich gleichzeitig auch als Antwortlink dienen war mir nicht klar. Allerdings finde ich es schon etwas verworren erst mich selbst suchen zu müssen um dann zum Antwortfeld zu kommen...

Auf jeden Fall herzlichen Dank
*J