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Exceltabelle an Textmarke in Word einfügen

Forumthread: Exceltabelle an Textmarke in Word einfügen

Exceltabelle an Textmarke in Word einfügen
08.12.2003 16:00:15
Lars
Hallo,

hat Jemand eine Idee, wie man aus Excel heraus Tabellen in Word einfügen kann ? Die Tabelle soll an einer bestimmten Textmarke (TabelleEW) eingefügt werden.



Set wdApp = New Word.Application
Set wdDok = wdApp.Documents.Open(ThisWorkbook.Path & "\" & "Gutachten.doc")
wdDok.Windows(1).Activate
wdApp.Visible = True


For Each wdBookmark In wdDok.Bookmarks
MsgBox wdBookmark.name
Select Case wdBookmark.name
Case "TabelleEW"
MsgBox "Tabelle EW wird eingefügt"
wdBookmark.Select

... so weit funktionert alles. Diese Textzeile ist VBA-Code aus Word und funktioniert dort auch wunderbar. Aber aus Excel raus nicht.

Selection.Fields.Add Range:=Selection.Range, Type:=wdFieldEmpty, text:="LINK Excel.Sheet.8 """ & Replace(ThisWorkbook.Path, "\", "\\") & "\\VBA-Standardgutachten.xls"" EW!TabelleEW \a \f 0 \a ", PreserveFormatting:=False

... Normalen Text füg ich ein mit
wdBookmark.Range.InsertAfter "Hier wird die Tabelle eingefügt"


End Select
Next


Vielen Dank im Voraus
Lars
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