Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle in Word 200 kopieren

Excel-Tabelle in Word 200 kopieren
24.10.2004 17:17:15
DavidAdam
Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erstellt mit Rändern und Überschrift. Jetzt kopiere ich diese in Word und sehe dort leider die einzelnen Zeilen-TRennlinien, die ich eigentlich nicht sehen will. In den Druck-Optionen bei EXcel kann ich über Layout ja einstellen, dass er die Zeilenweisen TRennlinien nicht mitausdruckt. Aber in Word sieht man gleich, dass das eine Excel-Tabelle ist, da die Trennlinien zu sehen sind.
Bitte um Hilfe.
DavidAdam

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tabelle in Word 200 kopieren
Ulf
Gitternetz vorm Kopieren ausblenden.
Ulf
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige