Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen

Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen
17.09.2004 12:15:08
Word
ich hoffe Sie mir weiterhelfen.
Ich habe in einem Word Dokument eine Excel-Tabelle eingebunden, in der Berechnungen durchgeführt werden. Das Ergebnis ist eine Zahl.
An anderer Stelle des Dokuments soll in einer anderen Excel-Tabelle das Ergebnis der 1. Tabelle aufgenommen und weiterverarbeitet werden. Natürlich soll bei Änderungen des Ergebnisses der 1. Tabelle die 2. Tabelle auch aktualisiert werden.
Jetzt meine Frage, wie erstelle ich diese Verknüpfung? (mit kopieren und Inhalte einfügen geht´s nicht bzw. nur einmal, nach speichern der Datei nicht mehr).
Vielen Dank
Alexander
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen
Word
"=" drücken in tabelle 2, dann auf tabelle 1 gehen und die zelle mit dem ergebnis anklicken. dann ENTER drücken.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige