Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen

Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen
17.09.2004 12:15:08
Word
ich hoffe Sie mir weiterhelfen.
Ich habe in einem Word Dokument eine Excel-Tabelle eingebunden, in der Berechnungen durchgeführt werden. Das Ergebnis ist eine Zahl.
An anderer Stelle des Dokuments soll in einer anderen Excel-Tabelle das Ergebnis der 1. Tabelle aufgenommen und weiterverarbeitet werden. Natürlich soll bei Änderungen des Ergebnisses der 1. Tabelle die 2. Tabelle auch aktualisiert werden.
Jetzt meine Frage, wie erstelle ich diese Verknüpfung? (mit kopieren und Inhalte einfügen geht´s nicht bzw. nur einmal, nach speichern der Datei nicht mehr).
Vielen Dank
Alexander

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Excel Tabellen innerhalb von Word verknüpfen
Word
"=" drücken in tabelle 2, dann auf tabelle 1 gehen und die zelle mit dem ergebnis anklicken. dann ENTER drücken.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige