Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel Tabellen in Word einfügen

Bild

Betrifft: Excel Tabellen in Word einfügen
von: wagner

Geschrieben am: 21.04.2005 23:19:28
Hallo
Ich möchte Excel Tabellen in eine Word Datei einfügen.
Und zwar so, das ich zwischen meinen Word Texten Excel Tabellen und Diagramme habe. Damit ich in den Excel Tabellen auch die Vortlaufende Seitenzahl von Word habe.
Leider sind meine bisherigen Versuche alle gescheitert.
gruß katze
Bild

Betrifft: AW: Excel Tabellen in Word einfügen
von: Volker

Geschrieben am: 22.04.2005 10:10:26
Hallo ...,
Ein Diagramm kannst Du markieren, kopieren und dann in Word einfügen wie jedes andere Objekt auch. Bei einer Tabelle kopierst Du einfach den entsprechenden Bereich. Du kannst ihn einfügen oder über Bearbeiten/Inhalte einfügen als Grafik- oder sonstiges Objekt einfügen.
Die Objekte kannst Du mit rechter Maus formatieren:
Vor/hinter den Text
Überlappen ja oder nein
usw.
Ob Du of einer Seite Excel- und Wordelemente oder nur eins von beiden hast, ist für die Seitenzahlen egal.

Gruß
Volker
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Excel Tabellen in Word einfügen"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum