Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gedrehte Ausgabe einer Exceltabelle in Word

Gedrehte Ausgabe einer Exceltabelle in Word
23.07.2003 11:39:54
Megatron (Jens)
Hallo Leute,
ich muss für eine Präsentation mehrere Exceltabellen in ein Worddokument überführen.
Das Problem ist, dass diese Tabellen alle um 90° gedreht werden müssen. Alle Tabellen sind genau eine Seite groß.
Ich könnte die Tabellen zwar über ein Bildbearbeitungsprogramm drehen, allerdings ist der Qualitätsverlust dabei zu groß.

Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gedrehte Ausgabe einer Exceltabelle in Word
23.07.2003 11:41:38
Thorsten Böing
Nimm das Arbeitsblatt in Word doch einfach quer und so hast du die tabelle dann im querformat.


AW: Gedrehte Ausgabe einer Exceltabelle in Word
23.07.2003 11:52:20
Megatron (Jens)
Hallo Thorsten,
das geht leider deswegen nicht, weil die Seiten auch noch andere Informationen enthalten (einheitliches Layout).

Trotzdem Danke
Gruß
Jens


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige