Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export von Excel-Tabellen in Word

Export von Excel-Tabellen in Word
14.03.2006 13:55:00
Excel-Tabellen
Hallo,
Hab da eine Frage und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann... Ich habe mehrere Excel Tabellen die ich in Word kopieren möchte, wobei die Einträge der einzelnen Spalten in Word dann nur durch Leerzeichen voneinander getrennt sein dürfen:
Format in Word:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10
11 12 13 14 15
Kennt jemand einen Trick - sonst krieg ich Blasen von StrgC / StrgV.
Grüße,
Merlin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Export von Excel-Tabellen in Word
14.03.2006 14:01:16
Excel-Tabellen
Hi Merlin,
Bereich kopieren in Excel, in Word wechseln, dann Bearbeiten/Inhalte einfügen und "Unformatierten Text" wählen.
Dann den Tabstopp in die Zwischenablage nehmen, Strg+H drücken, den Tabstopp ins Suchen Feld kopieren und das Leerzeichen ins Ersetzen Feld geben, dann alle ersetzen und schwupps bist du fertig ;-)
Grüße
Andreas
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige