ich habe da eine knifflige Frage.
Ich habe einen Code der mir in einer InputBox eine neue Tabelle Kreiirt.
Sub Neue_Tabelle_hinzu2()
'Es wird der Reiter der Vorlage Kopiert und füllr die Daten aus
Dim sTabCopyName$, sTabNewName$, iZahl%
Dim lZahl As Long ' iZahl -32.768 - +32.767
' lZahl -2.147.483.648 - +2.147.483.647
sTabCopyName = InputBox("Welche Tabelle soll kopiert werden (Name)?", "TabCopy", "Vorlage")
sTabNewName = InputBox("Wie soll die neue Tabelle heißen?", "TabNew", "Name")
Sheets(sTabCopyName).Copy Before:=Sheets(2) 'A2 Name wie der Tab
ActiveSheet.Name = sTabNewName
lZahl = InputBox("Teilenummer eingeben:", "Zahl_B2")
Range("B2").Value = lZahl
iZahl = InputBox("Anzahl der Leiterplatten, pro Nutzen:", "Zahl_C15")
Range("C15").Value = iZahl
lZahl = InputBox("Stückzahl pro Jahr eingeben:", "Zahl_G13")
Range("G13").Value = lZahl
End sup
Möchte jetzt das in Tabelle "Overview" mir immer die Neu benannte Tabelle hinzufügt.
(oben der Code in Kursiv)
.Range("B7").FormulaLocal = "=Tabell2Name!G7+Tabelle3Name!G7+Tabelle4!G7"
Und jeder Tabellenname hinten dran geschrieben wird.