Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro neue Zeile****

Makro neue Zeile****
02.11.2004 08:59:51
Marcellos
Hallo zusammen!
hab ein Makro neue Zeile einfügen.
Problem:
Die neue Zeile wird nach mehrmaliger Ausführung immer bei "Zeile 132" eingefügt - Soll aber als letzte Zeile eingefügt werden.
danke schonmal**

Sub neuezeile()
' neuezeile Makro
ActiveWindow.SmallScroll Down:=100
Rows("132:132").Select
Selection.Insert Shift:=xlDown
Range("B132").Select
End Sub

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro neue Zeile****
u_
Hallo,
wozu soll das gut sein? Unterhalb der letzten Zeile eine neue einzufügen macht keinen Sinn. Sind doch eh bis 65536 vorhanden und mehr geht nicht.
Gruß
AW: Makro neue Zeile****
Marcellos
Du hast recht !!!Ich habe allerdings eine Umfangreiche Tab. für mehrere User gebaut. Fixe Tabelle mit Formeln und Formaten, der Rest ist gesperrt - da sie sonst von gnadenlos zerstört wird. Deswegen..... neu Position = Neue Zeile!!!
AW: Makro neue Zeile****
u_
Range("B65536").End(xlup).Offset(1,0).Select
Gruß
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige