Herbers Excel-Forum - das Archiv

excel tabelle in word einfügen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: excel tabelle in word einfügen
von: Jochen


Geschrieben am: 20.05.2002 - 12:52:14

Hallo

Ich möchte eine Excel Tabelle in ein Word Dokument einfügen.
Aber die Tabelle soll im Querformat im Worddokument erscheinen.
Wie geht das ?

Danke !!!!!!!

mfg Jochen

p.s. Hoffe auf schnelle antworten, da ich heute noch mit einer Doku fertig werden musss


nach oben   nach unten

Re: excel tabelle in word einfügen
von: Monika Weber
Geschrieben am: 20.05.2002 - 13:05:21

Hallo Jochen

Stelle zuerst im Word das Dokument auf "Quer" ein.
"Datei | Seite einrichten"
Registerkarte: "Papierformat" ---> "Querformat"
Dann füge deine Tabelle ein.

Es liebs Grüessli
Monika

Excel-Beispiele zum Thema "excel tabelle in word einfügen"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum