Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Spalten in Word.dot

Forumthread: Excel Spalten in Word.dot

Excel Spalten in Word.dot
25.05.2003 16:42:27
Juergen
Hallo
gibt es eine einfache Möglichkeit bestimmte spalten einer datei als art serienbrief in eine word-dokumentenvorlage einzufügen.
Habe eine Exceldatei mit 600 datensätzen und 25 spalten, davon brauch ich aber nur 10 spalten in ein word.dot.
Vielen danke für die Hilfe,

Jürgen

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Spalten in Word.dot
25.05.2003 16:51:17
Ramses

Hallo,

vergib für den Bereich in deiner Tabelle einen Namen und weise im Word Dokument nicht die Tabelle sondern den Bereich als Datenquelle zu.

Gruss Rainer

Re: Excel Spalten in Word.dot
25.05.2003 16:52:22
andreas e

hallo jürgen
beim serenbrief ruf als datenquelle ausword herau deine xceltabeleauf !
Ght problemmmmmos und ruf dan ebn ur di spalte auf die du enötigst
gruß
andeas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads zu EXCEL und mehr

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige