Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen

Betrifft: Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen von: Conny
Geschrieben am: 10.09.2004 11:11:15

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Meine Kollegin hat eine Exceltabelle übernommen. Die Spaltenbezeichnung und Zeilenbezeichnung fehlt. Die Formel kann man auch nicht sichtbar machen. Wenn mann Strg und Raute drückt sieht man eine Veränderung. Da wo die Formel stehen müsste sieht meine eine Spalte/Zeile als Formel eingegeben. Aber da man nicht den Spaltenkopf oder Zeilennummer sieht, kann man nichts damit anfangen.

Wer kann mir da helfen? Eigentlich brauch ich ja nur den Griff, damit ich den Spaltenkopf und die Zeilennummer sichtbar machen kann.

Vielen, vielen Dank im voraus,

Gruß Conny

  


Betrifft: AW: Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen von: th.heinrich
Geschrieben am: 10.09.2004 11:17:09

hallo Conny,

EXTRAS-OPTIONEN-ANSICHT-FENSTEROPTIONEN.

gruss thomas


  


Betrifft: AW: Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen von: Conny
Geschrieben am: 10.09.2004 11:38:20

Vielen Dank Thomas. Hat alles gut geklappt. Optionen-Fensteranschicht kam mir bekannt vor. Hatte es aber vergessen, da ich sooft nicht mit Excel arbeite.

Gruß Conny


  


Betrifft: danke fuer die rueckmeldung ot. von: th.heinrich
Geschrieben am: 10.09.2004 12:33:00




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen"