Herbers Excel-Forum - das Archiv

Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar

Bild

Betrifft: Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar
von: Dinci

Geschrieben am: 19.12.2006 13:34:27
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe eine Tabelle, in welcher ich in der Spalte A die Kalenderwochen hatte.
Nun fehlt die Spalte und ich kann keine neue mehr einfügen. Es gibt immer die Meldung dass ich das Ende der Daten finden muss die Daten löschen und den Inhalt der Daten in der Zelle A1 speichern muss ????. Zusätzlich dazu fehlen noch meine Zeilen. Sie beginnen erst ab 40. Ich habe weder verschoben noch ausgeblendet.
Was ist da passiert und vor allem; wie berichtige ich das wieder?
Danke im vorraus
Grüße
Dinci
Bild

Betrifft: AW: Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar
von: fcs

Geschrieben am: 19.12.2006 16:38:34
Hallo Dinci,
wenn du die Zeilen nicht ausgeblendet hast, dann sieht das ganz so aus als ob du Fenster fixieren eingeschaltet aus. Wähle im Menü "Fenster" den Punkt "Fixierung aufheben".
Die Meldung, die du beschreibst, scheint keine Standard-Excel-Meldung zu sein. Laufen in deiner Datei noch irgendwelche Makros?
Gruß
Franz
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar"
Zeilenhöhe in cm festlegen Summe gefilterter Zeilen
Zeilenumbruch Leere Zeilen löschen
Spalten/Zeilen aus- und einblenden Zeilenumbruch in Formel erzwingen
Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden Alle Kopf-/Fußzeilen-Festlegungen löschen
Fußzeilen beim Öffnen eintragen Zellinhalte zeilenweise sortieren