Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar

Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar
19.12.2006 13:34:27
Dinci
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe eine Tabelle, in welcher ich in der Spalte A die Kalenderwochen hatte.
Nun fehlt die Spalte und ich kann keine neue mehr einfügen. Es gibt immer die Meldung dass ich das Ende der Daten finden muss die Daten löschen und den Inhalt der Daten in der Zelle A1 speichern muss ?. Zusätzlich dazu fehlen noch meine Zeilen. Sie beginnen erst ab 40. Ich habe weder verschoben noch ausgeblendet.
Was ist da passiert und vor allem; wie berichtige ich das wieder?
Danke im vorraus
Grüße
Dinci

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlende Zeilen und Spalten nicht einfügbar
19.12.2006 16:38:34
fcs
Hallo Dinci,
wenn du die Zeilen nicht ausgeblendet hast, dann sieht das ganz so aus als ob du Fenster fixieren eingeschaltet aus. Wähle im Menü "Fenster" den Punkt "Fixierung aufheben".
Die Meldung, die du beschreibst, scheint keine Standard-Excel-Meldung zu sein. Laufen in deiner Datei noch irgendwelche Makros?
Gruß
Franz
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige