Herbers Excel-Forum - das Archiv

Verbunden Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen

Bild

Betrifft: Verbunden Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen
von: Gesa S.

Geschrieben am: 19.12.2006 13:34:50
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Datei bei der bestimmte Zellen beim Druck ausgeblendet werden. Hierdurch verschieben sich die Seitenumbrüche. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu verhindern (sprich: verbundene Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen).
Für Hilfe wäre ich wie schon so oft :-) dankbar - dies ist ein Kompliment :-)
Schöne Grüße
Gesa S.
Bild

Betrifft: AW: Verbunden Zeilen nicht durch Seitenumbruch tre
von: Luc:-?
Geschrieben am: 20.12.2006 04:43:15
Weiß ich leider nicht so genau, Gesa,
meine aber, dass die bei manueller Fixierung in der Seitenumbruchansicht dann so stehen bleiben würden. Käme auf einen Versuch an...
Frohe Whn!
Luc :-?
Bild

Betrifft: AW: Verbunden Zeilen nicht durch Seitenumbruch tre
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 21.12.2006 11:10:12
Hallo Luc,
benutzt du eine Funktastatur? Meine verschluckt auch immer Buchtbn.
Frohe Weihnachten.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Bild

Betrifft: z.Z.nicht! War Absicht! Alte OT-Diskuss über...
von: Luc:-?
Geschrieben am: 21.12.2006 11:49:40
...Textverstümmelung und Dennoch-Verständnis ist wohl leider nicht mehr zugänglich... ;-)
Frohe Weihnachten, Klaus-Dieter!
Luc :-?
PS: Immer auf mich! Dabei hat man hier früher über zu lange Beiträge von mir geklagt... ;-)
Bild

Betrifft: AW: z.Z.nicht! War Absicht! Alte OT-Diskuss über...
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 21.12.2006 12:16:54
Hallo Luc,
war nur ein Spass, weil ich die alten Geschichten kenne, ist mir das eingefallen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Bild

Betrifft: OT: Dacht' ich's doch!...heute umgek.Kritk ;-) owT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 21.12.2006 13:00:24
:-?)
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Verbunden Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen"
Zeilenhöhe bei verbundenen Zellen anpassen Zeilenhöhe in cm festlegen
Summe gefilterter Zeilen Zeilenumbruch
Leere Zeilen löschen Spalten/Zeilen aus- und einblenden
Zeilenumbruch in Formel erzwingen Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden
Alle Kopf-/Fußzeilen-Festlegungen löschen Fußzeilen beim Öffnen eintragen