Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen und Spalten einblenden?

Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 15:58:27
Stefanie
Hallo zusammen,
habe ein echt blödes Problem. Ich habe mit Shift+Strg und Pfeil rechts die nicht benötigten Spalten ausgebelndet sowie die Zeilen mit der gleichen Tastenkombi + Pfeil runter. Nun möchte ich diese Zeilen und Spalten wieder einblenden und es geht nicht über Menü einblenden Zeilen, Spalten. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Stefanie

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:06:10
Daniel
HI.
markiere die Spalte die als letztes angezeigt wird und die als erstes wieder anezeigt wird. Dann rechtsklick auf die markierten Spalten. Da steht in dem Menu dann anzeigen oder sowas.
Gruß
Daniel
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:13:38
Stefanie
Hi Daniel,
funktioniert leider nicht. Hast Du noch nen anderen Vorschlag?
Beste Grüße
Stefanie
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:23:34
Daniel
Nur noch über das Menu.
Beispiel: Spalte C und D sind versteckt. Als musst du Spalte B und E markieren. und dann rechtsklick drauf. Und dann unhide oder anzeigen.
Also bei mir funktioniert es.
Gruß Daniel
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:40:27
Stefanie
Hallo Daniel,
also vielleicht stelle ich mich extrem blöd an heute. Ich habe hier mal eine beispielhafte Datei hochgeladen. Könntest Du es mal versuchen bitte? Wenns klappt bei Dir, wäre es schön, wenn Du mir noch mal genau sagen könntest, wie Du es gemacht hast.
https://www.herber.de/bbs/user/27272.xls
Beste Grüße
Stefanie
Anzeige
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:06:32
Christian
Probiers mal hiermit:
wenn du z.B. die Spalte F ausgeblendet hast dann gehst du links auf die Spalte G und ziehst diese nach rechts, dann siehst du auch wieder die Spalte F
Schöne Grüße aus Österreich
Christian
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:19:31
Stefanie
Hallo Christian,
habe alle Spalten rechts ausgeblendet (quasi ab S) und alle Zeilen ab 90. Da klappt Dein Vorschlag leider nicht. Schade :-(
Aber irgendwas muss es doch geben. Es kann doch nicht alles entgültig weg sein. Ich benötige die Daten aus den Spalten. Sie existieren auch noch, da meine Formeln funktionieren, welche daruf zugreifen.
Falls Du noch nen Tipp hast würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Stefanie
Anzeige
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:35:52
René
Hi,
keine Panic...
markiere einfach mal alles (Strg+A) ... dann im menü auf Format - Zeile/Row - Unhide
und gleich danach format - Spalte/Column - Unhide
nun sollten alle Zeilen und Spalten im Aktiven Sheet wieder sichbar sein. sollte dies nicht der fall sein, dann kann es sein, dass das sheet protected ist und man den schutz erst aufheben muss, oder wurden die spalten und zeilen per makro versteckt bzw eventuell auf xlveryhidden gesetzt?
lg René
AW: Zeilen und Spalten einblenden?
06.10.2005 16:36:09
Leo
Hi,
alle Zellen markieren, Menü Format, Spalte und Breite z.B. 12,75 eingeben.
mfg Leo
@ alle Problem gelöst! :-)
06.10.2005 16:44:32
Stefanie
Hallo nochmal,
habe Leos Methode ausprobiert und es ist alles wieder an Ort und Stelle.
Panikanfall abgewendet :-)
Vieln Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
Stefanie
Anzeige

357 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige