tabelle in word einfügen... wie??

Bild

Betrifft: tabelle in word einfügen... wie??
von: Nico
Geschrieben am: 08.03.2005 16:49:28
Hallo.
ich habe eine große excel-tabelle angefertigt (mit farbformatierung). jetzt möchte ich sie in ein word dokument einfügen, damit ich dann das dokument ausdrucken kann und die tabelle so ausgedruckt wird, wie sie in der druckansicht in excel erscheint.
wie soll das funktionieren??
(ich verwende office 2000.)

Bild

Betrifft: AW: tabelle in word einfügen... wie??
von: Volker
Geschrieben am: 08.03.2005 17:01:58
Gegenfrage:
Wenn die Druckansicht doch Deinen Wünschen entspricht, warum dann aus Word heraus drucken?
Gruß
Volker
Bild

Betrifft: AW: tabelle in word einfügen... wie??
von: Nico
Geschrieben am: 08.03.2005 21:27:02
weil das tabellenblatt teil einer arbeit sein soll. so soll zb. auch auf der seite auf der das tabellenblatt ausgedruckt wird, in der kopf- und fußzeile etwas stehen, dass im gesamten dokument steht....
Bild

Betrifft: AW: tabelle in word einfügen... wie??
von: Volker
Geschrieben am: 09.03.2005 07:47:45
Moin Nico,
dann mußt Du die Datei als Objekt in dein Dokument einfügen:
Einfügen/Objekt
Reiter "aus Datei erstellen"
durchsuchen
Gruß
Volker
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "tabelle in word einfügen... wie??"