Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Tabelle in Excel Tabelle übernehmen

Word Tabelle in Excel Tabelle übernehmen
17.12.2003 10:38:30
Sunlight08
Guten Morgen,

ich sitze gerade vor einem Problem:

ich habe ein WOrd Dokument, in dem eine Tabelle (Formular) mit den Inhalten steht. Name, Bezeichnung, Grund, Ursache, Termin etc.
Jede Seite in Word beinhaltet diese Tabelle, nur die Inhalte sind pro Seite anders. ´
ich muss nun diese Einzelnen Seiten in Excel kopieren. da habe ich nun eine tabelle mit den selben spalten namen wie in word angelegt. und will nun die einzelnen zellen hierher (aus word nach excel kopieren)
das ständige cut and paste ist wirklich mühsam.
wie kann ich diese vereinfachen.
ein gemeinsames nenner ist die nummerierung, die ich vergeben habe.
nun brauch ich wie eine index formel, mit der ich dann die zellen verbinden kann.

beispieL: bei dem nennwert "1", für die spalte a in xls den inhalt aus der tabelle aus word aus einer bestimmtes zelle kopieren.
vielelicht geht es mit index, oder mit makro, aber makro übernimmt dann nicht jede seite.

Bitte um hilfe

Gruss
Sunlight

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige