Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lange Excel Tabelle in Word einfügen

Lange Excel Tabelle in Word einfügen
02.09.2005 09:26:43
Roman´dl
Guten Morgen Leute
Folgendes Problem tritt bei mir auf und ich komme nicht dahinter an was es liegt.
Ich habe einen Bericht Punkt für Punkt in Excel verfasst wass in Summe über einige hundert Zeilen geht.
jetzt kopiere ich meinen Bericht gehe ins Word eröffne nach ca. einer halben Seite Einführungstext eine Exceltabelle und füge in diese mein vorher kopiertes ein. Danach passe ich die Exceltabelle der entsprechenden Grösse an und jetzt kommts-- er schiebt mir den Anfang der Exceltabelle auf die nächste Seite.
Ich will aber keine halbe leere Seite in meien Bericht.
Wie kann ich das lösen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse vom
Roman´dl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lange Excel Tabelle in Word einfügen
02.09.2005 20:26:56
DieterB
Hallo Roman,
versuche es mal so:
ExcelTabelle als Webseite speichern,
und dann mit Word öffnen.
Gruß DieterB
AW: Lange Excel Tabelle in Word einfügen
02.09.2005 23:06:43
Franz
Hallo Raman'dl,
vermutlich hast du die Daten als EXCEL-Tabellen-Objekt eingefügt. Diese Objekte können max. Seitengröße haben und werden wenn der Platz nicht ausreicht beim Einfügen auf die Folgeseite verschoben.
Alternative:
Füge die EXCEL-Daten nach dem Markieren/Kopieren in EXCEL in Word via Menü Bearbeiten --&gt Inhalte einfügen... als "Formatierten Text (RTF)" ein. Falls du die Daten weiterhin in EXCEL pflegen und in Word automatisch aktualisieren willst, dann muß du noch "Verknüpfen" aktivieren.
In Word wird dann eine Tabelle aufgebaut, die optisch in etwa der Tabelle in Excel entspricht.
Gruß
Franz
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige