Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Excel-Tabellen in WinWord verknüpfen

Zwei Excel-Tabellen in WinWord verknüpfen
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine Word-Datei, in der sich an zwei verschiedenen Stellen zwei eingefügte Excel-Dateien befinden. Diese wurde vor langer Zeit mal aus Excel kopiert. Das Original in Excel existiert nicht mehr.
Jetzt möchte ich das Ergebnis einer Berechnung aus der ersten Tabelle aus Feld B15 in der zweiten Tabelle in der Zelle A5 eingefügt bekommen. In Excel selber habe ich damit keine Probleme. In Word kann ich genauso in der zweiten Tabelle in der Zelle A5 den Eintrag "=?!B15" nutzen. Und nun die Frage: Wo bekomme ich in Word den Namen der ersten Tabelle her? Also sprich das, was in der zweiten Tabelle an Stelle der 3 Fragezeichen stehen muss? Wo kann dieser Tabellenname eingegeben werden bzw. wo kann ich ihn sehen?
Ich hoffe, Ihr versteht so ungefähr, was ich suche.
Erstmal besten Dank für die Hilfe und Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zwei Excel-Tabellen in WinWord verknüpfen
04.08.2009 13:53:46
Ramses
Hallo
Glaub zwar nicht, dass das verknüpfen so geht aber Inhalte/Verweise solltest du mit "Ansicht - Feldfunktionen" oder "Shift"+"F9" (schaltet hin und her)
Gruss Rainer
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige