Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Rechenprozesse ermitteln

Anzahl der Rechenprozesse ermitteln
17.09.2004 12:13:23
Stephan
Hallo Forumsmitglieder,
mit einem Makro werden alle Zellen D5:BS3000 untereinander verglichen, d.h. jeder Zellinhalt wird mit jedem anderen Zellinhalt verglichen.
Kann mir jemand sagen, wieviele Rechenprozesse das sind und um was für eine Art von Berechnung es sich handelt? Hätte ich man damals in der Schule aufgepasst ...
Grüße Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der Rechenprozesse ermitteln
17.09.2004 13:57:14
Ingolf
Hallo Stephan,
also wenn du mit Rechenprozesse die Anzahl der nötigen Vergleiche meinst, das sind 20752447128.
Gruß Ingolf
Aber wie wird das ermittelt ?
20.09.2004 14:35:47
Stephan
Hallo Ingolf,
vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch mitteilen, mit welcher Formel ich zu diesem Ergebnis kommen kann?
Gruß Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige