Schwierigkeiten mit Zahlenformaten



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Schwierigkeiten mit Zahlenformaten
von: Ute
Geschrieben am: 14.06.2002 - 23:54:25

Hallo Ihr alle,
also mein Problem treibt mich in den Wahnsinn, neuerdings (letzte Woche war noch alles normal) wenn ich z.B. die Zahl 1 eingebe, steht dann hinterher 0,01 da, oder ich gebe 1 ein und es steht eine 0 dort. Habe Zellenformate auf Standard stehen, oder Zahl (da ohne Dezimalstelle, krieg dann immer eine 0) also ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee, was passiert ist. Vielen Dank
Ute



nach oben   nach unten

Re: Schwierigkeiten mit Zahlenformaten
von: Heinz
Geschrieben am: 15.06.2002 - 00:10:23

Hallo Ute,

Schau mal in EXTRAS-OPTIONEN-Bearbeiten
ob das Häkchen bei feste Dezimalstellen setzen da ist. Wenn ja Wegklicken und mit OK schließen.

Eigendlich müsste das Problem jetzt behoben sein.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schwierigkeiten mit Zahlenformaten"