Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schwierigkeiten mit Zahlenformaten

Schwierigkeiten mit Zahlenformaten
14.06.2002 23:54:25
Ute
Hallo Ihr alle,
also mein Problem treibt mich in den Wahnsinn, neuerdings (letzte Woche war noch alles normal) wenn ich z.B. die Zahl 1 eingebe, steht dann hinterher 0,01 da, oder ich gebe 1 ein und es steht eine 0 dort. Habe Zellenformate auf Standard stehen, oder Zahl (da ohne Dezimalstelle, krieg dann immer eine 0) also ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee, was passiert ist. Vielen Dank
Ute



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schwierigkeiten mit Zahlenformaten
15.06.2002 00:10:23
Heinz
Hallo Ute,

Schau mal in EXTRAS-OPTIONEN-Bearbeiten
ob das Häkchen bei feste Dezimalstellen setzen da ist. Wenn ja Wegklicken und mit OK schließen.

Eigendlich müsste das Problem jetzt behoben sein.

Gruß Heinz

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige