Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Peter Feustel: Zahlen hervorheben

@Peter Feustel: Zahlen hervorheben
07.10.2002 14:14:40
Martin Beck
Hallo Peter,

der Thread ist inzwischen im Archiv verschwunden. Ich hatte noch eine ergänzte Makroversion gepostet, die diverse Sonderfälle (z.B. nur Ziffern in einer Zelle) berücksichtigt.

Bei Bedarf kannst Du hier nachlesen https://www.herber.de/forum/archiv/164to168/t165568.htm

Gruß
Martin Beck

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @Peter Feustel: Zahlen hervorheben
07.10.2002 18:15:51
Peter Feustel
Hallo Martin,

danke für Deine Mühe.
Es geht natürlich auch, wenn die Spalte(n) als Text deklariert worden sind und nicht als Standard oder gar Zahl.

Gruß, Peter

Re: @Peter Feustel: Zahlen hervorheben
07.10.2002 18:22:18
Martin Beck
Hallo Peter,

im nachhinein ist die Formatierung als Text aber so eine Sache, daher ist es besser, das im Makro abzufangen.

Gruß
Martin Beck

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige