Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel in Word

Forumthread: Excel in Word

Excel in Word
08.12.2003 15:57:54
Jan
hallo,

ich möchte ein xls-Sheet in Word einbauen, klingt eigentlich sehr einfach, was? nach STrg-C Strg-V erstreckt sich das Excel-Sheet im Word leider über 5 Seiten, sollte aber eigentlich nur eine Seite sein. Der kopierte Bereich ist als Druckbereich eingetragen und passt auch lesbar auf eine einzelne Seite.

für Hilfe sehr dankbar,

ciao Jan
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in Word
08.12.2003 16:11:33
Lars
Hallo,

in Excel solltest du den Bereich, der in Word eingefügt werden soll benennen (EINFÜGEN>NAMEN>DEFINIEREN)

Dann in Word EINFÜGEN>OBJEKT Registerblatt "Aus Datei erstellen" und Datei raussuchen.

Nun der Trick, da ja das ganze Blatt eingefügt wird

BEARBEITEN>VERKNÜPFUNGEN> Verknüpfung raussuchen >QUELLE ÄNDERN> Datei raussuchen >ELEMENT> und nun den Namen der Tabelle und den definierten Namen angeben (Tabelle1!TabWord)

Grüße Lars
Anzeige
AW: Excel in Word
08.12.2003 17:17:43
Jan
Vielen Dank!
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige