Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im Browser

Excel im Browser
08.12.2003 15:55:36
Stefan Stübbe
Hallo,

ich habe das Problem, das eine Excel- Datei, die ich im Web veröffentlicht habe, bei einigen Usern nach einem Klick auf den Link direkt im Browser mit Menüleiste, bei einigen im Browser ohne Menüleiste und bei anderen in der externen Anwendung Excel angezeigt werden.
Wie kann man das einstellen?
Ich weiss, das ist kein direktes Excel- Thema, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen....

Vielen Dank im Voraus!

Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel im Browser
08.12.2003 16:19:06
Andreas Walter
> Wie kann man das einstellen?

Überhaupt nicht in der Exceldatei. Das hängt vom Browser/Version/uva. beim Anwender ab.
MSIE öffnet meistens im Browser. Netscape extern.

Wenn Du haben möchtest, dass der Anwender zuerst die Datei per Download holen muss, dann in eine ZIP Datei packen
AW: Excel im Browser
08.12.2003 16:22:35
Stefan Stübbe
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Hast Du eine Ahnung, wo man das z.B. im IE bzw unter NT / 2000 einstellen kann?

Stefan
AW: Excel im Browser
08.12.2003 16:26:35
Andreas Walter
Schau mal
Extras/Internet Optionen/Erweitert/
Verknüpfungen im gleichen Fenster
vielleicht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige