Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen verbinden in Word-Tabelle, sorry...

Zellen verbinden in Word-Tabelle, sorry...
22.03.2005 14:20:50
maira
Hallo, wie kann ich in einer Word-Tabelle zwei einzelne Zellen verbinden. Habe langen Text, welcher in die danebenstehende TAbelle reinragen soll, damit sich die Spalten nicht verschieben. Vielen Dank für die Tipps, LG Maira

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
noch eine Frage
22.03.2005 14:35:26
maira
..ich weiß jetzt das ich über das Kontexmenü die Zellen verbinden kann. Leider werden die Spalten dann so breit, dass sie nicht mehr auf dem Blatt sind. Was nun? Die Spalten sollen genau in der Breite bleiben, halt nur diese beiden Zellen sollen verbunden sein...LG Maira
AW: noch eine Frage
22.03.2005 14:42:11
Holger
Hallo Maira,
es ist zwar ein Excel-Forum, aber trotzdem: markiere die beiden Zellen, Menü Format, Zellen verbinden.
Holger
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige