Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

keine relative Blasengröße im Blasendiagramm

keine relative Blasengröße im Blasendiagramm
22.03.2005 14:20:22
Philipp
Hallo,
im Blasendiagramm kann man unter "Datenreihen formatieren" - "Optionen" - "Blasengröße anpassen an:" das Verhältnis der Blasengröße zum Standard festlegen.
Wenn ich nun zwei Diagramme habe, in dem einen sind Personen mit ca. 20 kg Körpergewicht und in dem anderen Personen mit ca. 70 kg Körpergewicht, sind die Blasen dennoch etwa gleichgroß, da die Größe ja bloß im relativen Verhältnis zu den anderen Blasen steht.
Kann man das unterbinden und eine absolute Größe festlegen?
Danke
pvjb

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: keine relative Blasengröße im Blasendiagramm
22.03.2005 14:50:13
Mandy
Hallo,
du kannst eine absolute größe festlegen, indem Du bei Datenquelle/Reihe die Größe der Blasen angibst.
Maja
AW: keine relative Blasengröße im Blasendiagramm
22.03.2005 15:24:51
Philipp
Das ist schon klar, ich habe es ja korrekt angegebenen.
Entscheidend ist: Im Blasendiagramm kann man unter "Datenreihen formatieren" - "Optionen" - "Blasengröße anpassen an:" das Verhältnis der Blasengröße zum Standard festlegen.
Und das möchte ich eben unterbinden, nämlich das mit Prozentwerten gearbeitet wird.
AW: keine relative Blasengröße im Blasendiagramm
22.03.2005 15:40:24
Mandy
Tut mir leid, das weiß ich nicht.
Sorry
Mandy
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige