Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine Zeile im Code geht nicht

Eine Zeile im Code geht nicht
17.10.2002 12:26:58
Kurt
Ich habe nun einen neuen Thread eröffnet, da der alte schon ziemlich vollgestopft ist und sich mittlerweile das Thema geändert hat.

Mein Problem ist, daß der Code in der letzten Zeile stoppt.

Selection.ShapeRange.ZOrder msoSendtofront

Selection.BringToFront funktioniert auch nicht.

Hier nochmals der Code:

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Danke nochmals für die bisherigen Tipps.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eine harte Nuß ?
17.10.2002 13:50:16
Kurt
Scheint sehr schwierig zu sein dafür etwas zu finden, ich jedenfalls bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Soll ich doch wieder die alte Methode, die zwar viel zu lange ist verwenden und auf mehrere Befehlsschaltflächen aufteilen ?
Besonders befriedigend ist diese Lösung zwar nicht, aber wenns nicht anders geht....

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige