Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Prozentuale Werte einfügen nicht möglich

Prozentuale Werte einfügen nicht möglich
02.12.2020 07:46:19
Alex
Moin,
ich habe eine Auswertung in einem Programm gefahren, das mir prozentuale Werte ausgibt, diese sehen ungefähr so aus:
100
85,25
97,69
98,04
Wenn ich diese nun im Excel einfüge und die Formatierung auf Prozent ändere, dann wird aus 100 = 10000% und aus 85,25 = 8525%. Wie kann ich dies umgehen, ohne dass ich meine Rohzahlen nochmal anfasse?
Grüße Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozentuale Werte einfügen nicht möglich
02.12.2020 08:16:54
ChrisL
Hi Alex
Man könnte eine benutzerdefinierte Formatierung z.B. 0,00"%" machen, aber davon würde ich dir abraten, weil es nur eine optische Umgehungslösung wäre.
Einmal alle Zahlen durch 100 teilen und danach kannst du ganz normal formatieren.
cu
Chris
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige