Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten in neues Tabellenblatt kopieren

Spalten in neues Tabellenblatt kopieren
Doreen
Ich arbeite seit langem mal wieder mit Excel und hab alles vergessen :-(
Ich habe ein Tabellenblatt in dem ich alle meine Informationen pflege. Einfach verschiedene Daten (z.B. Liefertage, Lieferdateinname, Land, etc.) in Spalten runter geschrieben, ohne Bezüge - nichts, einfach nur ne Liste. Benutze nur den Autofilter um in der jeweiligen Spalte mir die Informationen passend zusammen zu suchen.
Nun möchte ich in einem zweiten Tabellenblatt die Informationen aus der Spalte L in der Spalte A haben, jedoch nicht mit copy-paste, sondern mit einer Funktion, die immer die aktuellen Daten aus der jeweiligen Spalte holt.
Grund ist, dass ich aus dem kompletten Orginal"tabellenblatt" nur wenige Spalten brauche, aber eben in anderer Reihenfolge. Kann mir jemand helfen wie ich das hin bekomme?
Wäre toll! Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalten in neues Tabellenblatt kopieren
22.07.2009 11:53:21
Ludicla
Hallo Doreen,
einfach die Spalte A mit der Spalte L aus dem ersten Blatt verküpfen.
in der zweiten Tabelle in der Zelle A1
=Tabelle1!L1
eingeben und nach unten kopieren.
Gruss Ludicla
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige