Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte in eine andere tabelle kopieren

Spalte in eine andere tabelle kopieren
18.09.2013 15:06:45
nou
Hallo ich stehe gerade sehr auf dem Schlauch
Also ich habe eine Tabelle so automatisiert dass jede änderung in einer anderen tabelle dokumentiert wird.
In tabelle 2 werden immer alter zellwert, neuer zellwert, und grund für die änderung dokumentiert
jedoch habe ich ein problem es muss so funktionieren dass in der tabelle 2 immer die komplette zeile der geänderten zelle aus tabelle 1 erscheint
Nun wird die ID die in Tabelle 1 in spalte A steht nicht in die Tabelle 2 hinzugefügt welche jedoch notwendig ist um nachzuvollziehen um welche ID es sich handelt.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte in eine andere tabelle kopieren
18.09.2013 16:53:54
Bastian
Hallo nou,
wenn immer die komplette Zeile der geänderten Zelle eingefügt werden soll, wo kann dann noch der alte / neue Zellwert, Bearbeiter, Änderungsdatum und der Änderungsgrund dokumentiert werden?
Wenn es Dir darum geht, eine ID mit zu übergeben, die immer in einer bestimmten Spalte steht, so ist das kein Problem mit dem Code, den ich Dir geschrieben habe.
Gruß, Bastian
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige