ich habe eine Arbeitsmappe gemacht, die folgendermaßen aussieht:
12 Blätter (=Monate), die ersten paar Spalten sind darin jeweils eine Artikel-Liste und sind fixiert. Die weiteren Spalten stehen jeweils für einen Tag des Monats. hier kann man einen Zeitraum markieren und einfärben. Man sieht also Zeiträume, in denen ein bestimmter Artikel reserviert ist.
Mein Problem:
Ich möchte ein Fenster erstellen, in das man reinschreiben kann, für welchen Artikel man die Reservierungen angezeigt bekommen will.
Dann soll aus jedem der 12 Blätter die entsprechende Zeile, sofern irgendwo in ihr farbig markierte Zellen (Farbe 40) enthalten sind, kopiert und in einem neuen Blatt untereinander eingefügt werden. Und zwar so, dass in der ersten Zeile der Name des entsprechenden Blattes steht (z.B. Januar), darunter die kopierte Zeile, darunter der Name des nächsten Blattes (z. B Februar) etc.
Falls in keinem Blatt farbige Zellen in der Zeile des Artikels sind, soll eine Meldung angezeigt werden (z.B. "Bisher in keinem Monat reserviert").
Ich weiß, das sind ein bisschen viele Probleme auf einmal...
Aber trotzdem schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe!