Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.06.2024 22:07:02
25.06.2024 21:01:55
25.06.2024 19:21:44
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code Doppelte Werte kopieren

VBA-Code Doppelte Werte kopieren
21.01.2014 11:10:16
Giovanni
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem und würde es gerne mit VBA lösen. Zurzeit arbeite ich viel mit Makrorecorder und passe meinen Code meinen Bedürfnissen an. Mit Schleifen habe ich noch keine grossen Erfahrungen, und ich denke mein Problem könnte man gut in einer Schleife lösen.
In Spalte H sind Werte, die ich mit Spalte G vergleichen muss. In Spalte G sind manche Werte doppelt und muss sie dann in der gleichen Zeile in Spalte H einfügen. Manuel geht das sehr lange da ich etwa 1000 Werte anpassen müsste. Cool wäre zusätzlich das Datum, dass ich in Spalte I habe, kopiere und eine Zeile weiter unten einfüge. Ich freue mich auf jede Antwort.
Userbild
Gruss Giovanni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code Doppelte Werte kopieren
21.01.2014 11:19:11
Giovanni
Hallo Klaus, danke ich werde es gleich mal ausprobieren.
Hallo Matthias ich habe meine Datei hier eingefüht, schaus dir mal an.
https://www.herber.de/bbs/user/88920.xlsx
Danke euch beiden.
Gruss Giovanni

warum neuer Thread?
21.01.2014 11:25:31
Klaus
Hallo Giovanni,
bleib doch bitte im alten Thread.
mfg,
Klaus M.vdT.
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige