Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Zeile um eins nach rechts kopieren

VBA Zeile um eins nach rechts kopieren
07.07.2006 09:34:31
Suzette
Guten Morgen an alle!
Ich habe eine Datei, in die jeweils die aktuellen Monatsdaten per Formel eingelesen werden. Nun möchte ich am Monatsübergang diese Daten kopieren und eine Spalte weiter nach rechts kopieren, um damit den Vormonat darzustellen.
Es handelt sich hierbei um ca 20 Spalten, die jeweils kopiert werden müssten. Und dass in ca.50 Blöcken.
Makro aufzeichnen funktioniert zwar, ist aber äußerst umständlich. Weiss jemand einen einfacheren Weg?
Vielen Dank im voraus,
liebe Grüße,
Suzette

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Zeile um eins nach rechts kopieren
07.07.2006 10:22:15
suzette
Sorry, habe in der Überschrift einen Fehler gemacht. Ich meine natürlich Spalten um eins nach rechts kopieren :-)
LG, Suzette
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige