Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code per VBA in andere Datei kopieren

Code per VBA in andere Datei kopieren
26.11.2004 12:29:37
Rudi
Hallo
Ich bereite monatlich einen Download aus dem SAP mit VBA-Makros auf. Nun möchte ich diesen aufbereiteten Download mit zusätzlichen Features den Empfängern zur Verfügung stellen.
Die Makros für diese Features befinden sich aber in der "Ursprungsdatei", aus welcher heraus ich den Download aufbereite.
Wie kann ich diese Makros (per VBA) in die "Zieldatei" bringen, damit der Benutzer damit arbeiten kann?
Gruss Rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code per VBA in andere Datei kopieren
Uduuh
Hallo,
schau mal in die Excel-FAQ, Excel-Beispiele-VBE
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Code per VBA in andere Datei kopieren
26.11.2004 13:57:14
Rudi
Danke Udo,
werde ich tun!
Gruss Rudi
Anzeige

398 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige